Gerhard Berk vom Verein vamos zusammen mit Stefan Saurer von OFERA mit der OFERA Mehlwurm Farm

OFERA & Verein vamos, regionale Fertigung im Südburgenland

Seit über einem Jahr arbeiten wir erfolgreich mit dem Verein vamos aus dem Südburgenland zur Fertigung und Weiterentwicklung unserer Produkte zusammen. Der südburgenländische Verein zur Integration von Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Fähigkeiten, bietet neben Beschäftigungsprojekten auch Lehrausbildungen an. Ausgestattet mit einer eigenen Werkstatt und motivierten Menschen wurde vamos in den letzten Monaten zu einem verlässlichen, regionalen Partner für die OFERA Produktpalette.

Mehlwurm Farm - made in Austria

Unsere Mehlwurm Farmen waren die ersten Produkte die wir zusammen mit vamos in Serie gebracht haben. Die regionale Produktion unserer Produkte ist uns nach wie vor sehr wichtig. Neben den Qualitätsansprüchen war für uns auch die hohe Flexibilität sowie die gemeinsame Weiterentwicklung unserer Produkte entscheidend. Zusammen mit den Menschen entstehen bei vamos nun regelmäßig Mehlwurm Farmen für den Weltmarkt.

Langfristige Zusammenarbeit

Für uns war es von Anbeginn wichtig, einen Partner für eine langfristiges Zusammenarbeit zu finden. Mit dem Verein vamos ist uns dies nun glücklicherweise gelungen und wir sind stolz langfristig, gemeinsam wachsen zu können.

Wirtschaftliche Stärkung der Region

Von Beginn an war es uns die Auswahl unserer Lieferanten sehr wichtig. Wir sind überzeugt, dass wir mit einem regionalem Zusammenhalt und mit der damit einhergehenden wirtschaftlichen Stärkung in der Region die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen. Nicht nur die Vermeidung langer Transportwege bei der Herstellung von Produkten, sondern auch die Zusammenarbeit auf Augenhöhe fördert eine nachhaltige Gemeinschaft.

Mehr zu vamos

Wenn du mehr über den Verein vamos und dessen Tätigkeitsbereiche erfahren möchtest, dann klicke einfach hier vorbei. Die handgefertigten Holzspielzeuge sind auch in einem eigenen Onlineshop über die Website erhältlich.


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.